Inspirationen und Impulse für das beste Kundenerlebnis

Erleben Sie einen erfrischend provozierenden, mit Praxisbeispielen gespickten Vortrag. Ich präsentiere unterhaltsam, mit Wissen und Rhetorik und immer mit einem Bezug zur Realität und dem aktuellen Zeitgeschehen.

Vortragsinhalte in Kurzform

Spaß an der Kundenorientierung

  • Was bedeutet das?
  • Wie geht das?

Reden Sie über das, was geht und nicht über das, was nicht geht!

90 % des Erfolgs ist innere Einstellung

  • Ihre Dienstleistungsbereitschaft – wie steht es damit?
  • Wählen Sie Ihre Einstellung, jeden Tag!
  • Menschliches Verhalten – Mit Begeisterung andere begeistern:
  • Wie Sie Wow-Effekte schaffen
  • Verblüffen und Verführen

Ihre Aufgabe besteht darin, dass die Hitze, die entsteht, wenn Sie Ihren Kunden überzeugen, als Nestwärme empfunden wird.

Die Begeisterung im Tagesgeschäft und was sie bewirkt

  • Wie Sie als Servicegeber Ihre Kunden in gute Stimmung versetzen
  • Wie Sie Chancen erkennen und nutzen

Holen Sie mich auf die Bühne für Ihr Event, Ihre Mitarbeitermotivation, Ihre Kick-off Veranstaltung - es lohnt sich, versprochen!

 

Datenschutz