Gelebte Gastfreundschaft

Kundenorientierung, die Spaß macht und begeistert

Stellen Sie sich vor, es meldet sich ungeliebter Verwandtenbesuch an, den Sie bereits zweimal mit fadenscheinigen Begründungen verschoben haben. Dieses Mal kommen Sie nicht mehr drum herum. Was machen Sie? 

Wahrscheinlich werden Sie Ihre Wohnung gründlich auf Vordermann bringen, die Fenster putzen und ein üppiges Mahl vorbereiten, damit Ihr Besuch sich wohlfühlt. Wenn die Verwandtschaft sich dann verabschiedet, werden Sie ihnen sogar noch mit auf den Weg geben, bald wieder zu kommen.

Das ist GELEBTE GASTFREUNDSCHAFT.

Ich spreche darüber, wie Sie dieses - im privaten Bereich selbstverständliche - Verhalten auch ins Geschäftsleben und Ihren Arbeitsalltag transportieren können. Erleben Sie, wie Sie mit der richtigen Einstellung nicht nur sich selbst, sondern auch Ihre Kollegen und vor allem Ihre Kunden anstecken und begeistern.

Geschichten aus dem täglichen Arbeitsleben gepaart mit dem alltäglichem Wahnsinn innerhalb der Familie untermauern unterhaltsam und verständlich, wie wir Gastfreundschaft leben.

Datenschutz